Wladimir Khazan

Mandatsbetreuung

Mandatsbetreuung - Wladimir Khazan

Wladimir Khazan gehört von der ersten Stunde an zum Mitarbeiterteam der Metis Treuhand.

Aus der Zusammenarbeit bei der Berenberg Bank kannte er bereits Klaus Ehler, Niels Pätzold wie auch Gabriele Brüggemann. Daher fiel es ihm leicht, den damaligen Schritt in ein neu zu gründendes Family Office zu vollziehen und sein Wissen, das er aus seiner Tätigkeit in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und seinem Masterstudium gewonnen hatte, erfolgreich in die Entwicklung der Metis Treuhand einzubringen. 

Seit nunmehr fast 10 Jahren ist Wladimir Khazan in der Mandantenbetreuung tätig und hat in dieser Zeit seine exzellenten Kenntnisse und Fertigkeiten für das Investment-Controlling noch einmal nachhaltig erweitern können. Er hat auch einen maßgeblichen Anteil daran, dass die Berichterstattung an die Mandanten sich stets weiterentwickelt und daher noch spezifischer den Anforderungen der Vermögensinhaber nach Transparenz, Aktualität und komprimierter Information entspricht.

Wladimir Khazan nimmt sich aber ebenso Kapitalmarktthemen an und verfügt über ein ausgezeichnetes Marktverständnis, für das er im Rahmen seiner Betreuungstätigkeit von den Mandanten ausgesprochen geschätzt wird.