Karsten Henze

Mandatsbetreuung

Karsten Henze ist seit Sommer 2022 für das Team der Metis Treuhand mit höchstem Verantwortungsbewusstsein in der Mandantenbetreuung tätig.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Analyse, der Produktauswahl und dem laufenden Investment-Controlling von Alternativen Investments verfügt er über ein ausgeprägtes Marktverständnis und die notwendige Kompetenz in den für ein Familienvermögen zunehmend bedeutender werdenden Anlageformen wie Private Equity, Venture Capital und Infrastruktur.

Mit den Ansprüchen und Anforderungen einer Family Office Tätigkeit ist Karsten Henze bestens vertraut. So war er vor seinem Eintritt bei der Metis Treuhand über 12 Jahre lang in vergleichbarer Funktion für ein überregionales Multi Family Office wie auch für ein in Hamburg ansässiges Single Family Office aktiv.

Seine langjährigen Erfahrungen und umfassenden Kenntnisse im Segment der Alternativen Investments sind für die laufende Mandatsbetreuung von großem Wert.