Frederik Hischke

Mandatsbetreuung

Mandatsbetreuung - Frederik Hischke

Frederik Hischke verstärkt seit Anfang 2020 das Team der Metis Treuhand und widmet sich mit großer Begeisterung der Mandatsbetreuung.

Durch das Studium des Wirtschaftsrechts und seiner Tätigkeit als Seniorberater in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft hat Frederik Hischke exzellente Kenntnisse im Steuerrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht erworben.

So zählen unter anderem die Bilanzanalyse von geschlossenen Fondsgesellschaften und Beteiligungsgesellschaften, die Bewertung von Unternehmensbeteiligungen und die steuerliche Veranlagung von Personen- und Kapitalgesellschaften zu seinen Kernkompetenzen.

Die eigenverantwortliche Mandatsarbeit hat seine Leidenschaft für die kundenorientierte Beratung in einem Family Office geweckt. Für die Metis Treuhand wird er als Mandatsbetreuer seine Erfahrungen in der mandantenorientierten Beratung engagiert einbringen.